Liebe Mitglieder, Unterstützer und Förderer der Schwäbischen Waldbahn,

im zuende gehenden Jahr hatten sich vorübergehend dunkle Wollen über der Schwäbischen Waldbahn zusammengezogen. Die drohende Sperrung des sanierungsbedürftigen Laufenmühleviadukts hat der Stadt Welzheim und uns große Sorgen bereitet.

Wie einer Pressemitteilung der Stadt Welzheim vom 16.11.2015 zu entnehmen war, hat sich die Lage zwischenzeitlich entspannt der durchgehende Betrieb bis Welzheim für nächstes Jahr ist möglich.

Der Förderverein dankt für alle Unterstützung im Jahr 2015 und wünscht Ihnen ein schönes erholsames Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2016!

 

Terminvormerkung: Die Jahreshauptversammlung 2016 wird am Freitag, 8. April 2016 um 20 Uhr (Achtung: neue Uhrzeit 19:00 Uhr) im Gasthof Lamm in Welzheim stattfinden. Eine gesonderte Einladung mit Tagesordnung kommt im neuen Jahr.